01 Wohnungsbau

Beton im Wohnungsbau? Aber ja, selbstverständlich! Die Ära des „Plattenbaus“ ist längst Geschichte – herausragende Architekten der Alten und der Neuen Welt haben bewiesen, wie klassisch-schön die Moderne sein kann. Und gerade weil heute Themen wie ökologisch und biologisch einwandfreie Baumaterialien in Kombination mit energetisch und thermisch sinnvollen Bauweisen bei gleichzeitigen hohen Anforderungen an die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund stehen, ist das Bauen mit Beton die Antwort auf diese Themen.

Fragen Sie uns. Wir haben die Antwort.

FDB-Mitglieder, die Produkte in diesem Fachbereich anbieten

Unternehmen PLZ Stadt

Diese Internetseiten sind ein Service
der Fachvereinigung Deutscher Betonfertigteilbau e.V.

Logo - Fachvereinigung Deutscher Betonfertigteilbau

Die FDB.
Für den konstruktiven
Betonfertigteilbau.

|