05 Sportstätten

Ereignisse wie Europa- und Weltmeisterschaften, viele fehlende oder veraltete Stadien und Hallen, aber auch die gestiegene Nachfrage nach Freizeitangeboten, rücken den Sportstättenbau immer mehr in den Vordergrund.

Gleichzeitig unterliegen Baumaßnahmen in diesen Bereichen steigendem Kosten- und Zeitdruck, und die Bauten sollen, gerade wegen ihrer gestiegenen gesellschaftlichen Bedeutung und ihrer zunehmenden Kommerzialisierung im Betrieb – unverwechselbar sein und hohen Wiedererkennungswert haben.

Gute Chancen für das Planen und Bauen mit Betonfertigteilen. Wenn Investoren, Planer und Hersteller sich von Anfang an gemeinsam der Aufgabe stellen, sind die Aussichten auf ein in allen Belangen erfolgreiches Projekt am besten ...

Fragen Sie uns. Wir haben die Antwort.

FDB-Mitglieder, die Produkte in diesem Fachbereich anbieten

Unternehmen PLZ Stadt

Diese Internetseiten sind ein Service
der Fachvereinigung Deutscher Betonfertigteilbau e.V.

Logo - Fachvereinigung Deutscher Betonfertigteilbau

Die FDB.
Für den konstruktiven
Betonfertigteilbau.

|